China Obenliegender reisender Kran fabricant

Doppelt-Träger-Bock Crane With Lifiting Trolley 20ton 80ton

Produktdetails:
Herkunftsort: CHINA
Markenname: Finework Cranes
Zertifizierung: CE, ISO
Modellnummer: MG-Doppeltträger
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: Sätze 1
Preis: $ 900-2000/ SET
Verpackung Informationen: Räucherung-freie Holzkiste und gesponnenes Taschenplastikverpacken
Lieferzeit: 30 Arbeitstage
Zahlungsbedingungen: T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Monat mit 1000 Sätzen

Detailinformationen

Art: MG-Doppeltträger-Portalkran Kran-Eigenschaft: Metallindustriedoppeltes Träger-Kräne
Arbeitsaufgabe: A3-A7 Hebevorrichtung: Elektrische Handkurbel, elektrische Laufkatze
Energiequelle: 3phase 380V 50HZ Steuermethode: Entfernt/Kabine/hängende Steuerung
Max. Lifting Load: 50ton Max. Hubhöhe: 50m
Markieren:

Träger-Portalkran des Doppelt-380V

,

20 Ton Double Girder Gantry Crane

,

Träger-Portalkran des Doppelt-80ton

Produkt-Beschreibung

Industrieller Lager-doppelter Träger-mobiler Portalkran mit lifiting großem Portalkran der Laufkatze

 

Der mobile Portalkran des doppelten Trägers stimmt mit dem nationalen Kranentwurfsstandard GB/T 14406 überein. Der doppelte TrägerPortalkran wird hauptsächlich aus Brückenrahmen, Laufkatze, Kranreisemechanismus und elektrischem System verfasst. Der MG-Doppeltstrahln-Portalkran (kastenähnlich) wird aus Bock, Krankrabbe, laufendem Mechanismus der Laufkatze, Fahrerhaus und elektrischem Kontrollsystem verfasst. Der Portalkran kann Kasten oder Binderstruktur sein. Die Bahn ist auf der Seite jedes Strahls, und die Beine werden in Ein-förmiges und U-förmiges entsprechend Benutzeranforderungen unterteilt. Die Steuermethode kann Bodenkontrolle, Fernbedienung, Kabinensteuerung oder beide sein.

Die Laufkatze kann sich horizontal auf einem Paar Schienen auf dem Strahl verschieben. Entsprechend Ihrem Arbeitsbereich kann der Strahl kastenförmig oder Binder-förmig sein und kann entsprechend Kundenanforderungen konfiguriert sein! Die Länge des Kragbalkens kann entworfen sein, um den Bedarf der Arbeit zu erfüllen.

Der Portalkran ist ein Portalkran, der auf die Grundschiene durch zwei Beine gestützt wird. Strukturell besteht er Bock, Maschinenraumbetätigungsvorrichtung, Laufkatze und aus elektrischen Komponenten. Einige Portalkräne haben Ausleger auf einer Seite nur, der anderen Seite der Fabrik oder auf den Gestellunterstützungen, nannten Halbbockkräne. Das Türrahmenteil (einschließlich Hauptfahrwerkbein und Endenstrahl), Ausleger, Abblendlicht und andere Teile der Bockhängebrücke. Um den Betriebsbereich des Kranes zu erweitern, kann sich das Hauptfahrwerkbein von den Stützbeinen auf eine oder beide Seiten ausdehnen zum eines Kragbalkens zu bilden. Ein Kran mit einem Boom kann auch benutzt werden, um den Betriebsbereich des Kranes durch die Neigung und die Rotation des Booms zu erweitern.

Doppelt-Träger-Bock Crane With Lifiting Trolley 20ton 80ton 0

Portalkräne sind alle Arten Kräne, die Gegenstände durch eine offene Handkurbel anheben, die in eine Laufkatze gepasst wird und horizontal auf einer Schiene sich verschieben kann. Portalkräne sind eine ausgezeichnete Alternative zu den dauerhaften Innenlaufkränen, die minimale Investition in einem Neubau. Darüber hinaus können sie auf einen neuen Standort leicht auseinandergebaut werden und verschoben werden.
Doppelte Träger-Portalkräne sind mit schweren Lasten bis zu 700t und Spannen können über 50 Metern sein. Für Herstellungs- und Frachtübertragungsanwendungen kann es Lasten schnell und glatt bewegen

Parameter:

Tragfähigkeit (t) 10 16
Spanne (m) 10/12/16/20 10/12/18/24/30
Hubhöhe (m) 6 6
Reisender Mechanismus Fahrgeschwindigkeit Boden (m/min) 20 20
Steuerraum 20 30 20 30
Motor Boden ZDY (D) 122-4/1.5*2 ZDY131S-4/2.2*2 ZDY (D) 122-4/2.2*2 ZDY131S-4/2.2*2
Steuerraum ZDR100-4/1.5*2 ZDR112L-4/2.1*2 ZOG100-4/2.2*2 ZDR112L-4/2.1*2
Reduzierer LDA1 LDAC1 LDH LDHC LDA1 LDAC1 LDH LDHC
Rad diametermm 270 400 270 400
Elektrische Hebemaschine Art CD1 MD1 CD1 MD1
Anhebendes speedm/Minute 7 7/0.7 7 7/0.7
Fahrgeschwindigkeit 20 (30) 20 (30)
Motor Anheben ZD151-4/13 ZDS11.5/13 ZD151-4/13 ZDS11.5/13
  Reisen ZDY121-4/0.8*2 ZDY121-4/0.8*2
Funktionssystem A3 A3
Stahlbahn empfahl sich P38 P38
Energiequelle 380V 50HZ 380V 50HZ
Das Krangewicht Boden (Kilogramm) 6600 7500 8350 10650 6600 7500 8350
  Steuerraum (Kilogramm) 7400 8300 9150 11450 7400 8300

Bock Crane Main Features:
Einfache Struktur in der linearen Art, einfach in der Installation und im maintation. Annahme von modernen weltberühmten Markenkomponenten in den pneumatischen Teilen, in den elektrischen Teilen und in den Operationsteilen. Der Kran mit der doppelten Hochdruckkurbel, zum des öffnenden und schließenden Würfels zu steuern. In eine hohe Automatisierung und ein intellectualization laufen, keine Verschmutzung. Wenden Sie ein Verknüpfungsprogramm an, um an den Luftförderer anzuschließen, der direkt Inline mit Füllmaschine kann.

SPEZIFIKATIONEN:

Doppelte TrägerPortalkrantragfähigkeit: 5ton~900ton
Hubhöhe: 3m~25m oder besonders angefertigt
Spanne: 5~35m
Arbeiterklasse: A3~A7
Der doppelte Haupt TrägerPortalkran haben unterhalb der Arten: MG-Art Doppeltträger-Portalkran, u-Art Doppeltträger-Portalkran.

Komponente des doppelten Strahln-Bocks Crane Supplier With Competitive Price

 

Anwendbare Gelegenheiten

Anwendung, materiellen Aktien in den im Freien Bereich, in der Zementfabrik, in der Granitindustrie, im Baugewerbe, im Maschinenwesen, in Bahnetc.

Diese Art Kran wird weit am Bahnwarenyard, großen am Tonnagenhafen, an der offenen Lagerung, an der Behälterumschlagstation und an etc. angewendet, um mit den häufigen Be- und Entladungs-Arbeiten zu behandeln. Diese Art nimmt den u-ModellTürrahmen, mit einer großen Freigabe zwischen den zwei Beinen und einer sehr großen Spanne. an.

Maschine
Diese Laufkatze des Krangebrauches ein oder zwei als seine anhebende Maschine, den reisenden Mechanismus des Kranes und der Laufkatze, Hebevorrichtung, Kabine, Computerraum, elektrischen Raum und andere enthalten.

Stromversorgung
Diese Art Kran nimmt das Kabel und die Trommel oder der Messdraht als seine leitfähigen Geräte an.

Kabine
Aller Mechanismus dieses Kranes wird in der Kabine bearbeitet. Die Kabine reiste zusammen mit dem Kran, um den Abbruch mit der Fracht zu vermeiden. In der Kabine kann der Betreiber sein breites nicht nur glauben und bequemer Raum, kann eine gute zu steuern, surveil auch haben und instandzuhalten Vision.

Elektrische Ausrüstung
Alle elektrische Ausrüstungsdose funktioniert normalerweise innerhalb des Spannungsschwankungsbereiches -15% oder +10%. Wir entwerfen auch die Schutzgeräte, zum Beispiel, das Notaussystem, gegenwärtiges Überlastschutzsystem, niedrigere Schutzfunktion der Spannung und etc. Die elektrischen hauptsächlichkomponenten (Frequenzumrichter, PLC) Siemens, Schneider, Chint oder andere internationale berühmte Marke annehmen.

Sicherheitsschutzgeräte
Gewicht überbelastet Schutz, extremen anhebenden Positionsbegrenzer, extremen Begrenzer der reisenden Position, das Reinigungsbrett, den Puffer und den Abdeckungsschutz.

Malerei und Schutz
Alle Portalkrankomponenten werden mit dem Schusshämmern, dann dem Malen behandelt. Vor Lieferung tun wir den rostfreien Schutz auf allen offenen Teilen. Die malende Farbe und die Form stimmt die Kundennachfragen überein.

Vor Lieferung
wir liefern auch die allgemeine Vorinstallation, den Leistungsnachweis, das etc.
Normen und Standards
Zusätzlich zum Treffen stellt die Technologienachfragen im Entwurf, Installation, Test her und Ausprüfen dieses Kranes, machten wir es auch ausschließlich in Übereinstimmung mit ISO-9001:2000, ISO-14001:2004 und OHSAS 18001.

Doppelt-Träger-Bock Crane With Lifiting Trolley 20ton 80ton 1

Hauptsächlich Vorteile:

Der doppelte Trägerkran sind mit vielen Vorteilen: Angemessene Struktur und vorteilhafte Leistung. Machen Sie das Beginnen und das Stoppen glatt. Sicheres und zuverlässiges Reisen

Portalkräne werden hauptsächlich für Be- und Entladung Frachtyard des im Freien, Yard des auf Lager und der Bulkladung benutzt.
Sein Metallbau ist wie ein Tür-förmiger Rahmen, wenn zwei Stützfuß unter das Hauptfahrwerkbein installiert ist, das direkt auf die Bahn aus den Grund gehen kann, und die zwei Enden des Hauptfahrwerkbeins können überhängende Kragträger haben.
Portalkräne haben die Eigenschaften der hohen Erschließung des Grundstücks, des großen Betriebsbereichs, der breiten Anpassungsfähigkeit und der starken Vielseitigkeit, und sind in den Hafengüterbahnhöfen weitverbreitet. Trifft auf das offene Lager oder die Schiene entlang für allgemeine Behandlungsund anhebende Arbeit zu. Können Sie auch mit vielen Lastaufnahmemittel für spezielle Arbeit ausgerüstet. Verboten für anhebende Lösung der hohen Temperatur, brennbar, explosiv, Korrosion, die Überbelastung, Staub und andere gefährliche Operationen.

 

 

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Tragen Sie Ihre Mitteilung ein

Sie könnten in diese sein

China Overhead Traveling Crane manufacturer

20ton 80ton Double Girder Gantry Crane With Lifiting Trolley

Product Details:
Place of Origin: China
Brand Name: Finework Cranes
Certification: CE, ISO
Model Number: MG double girder
Payment & Shipping Terms:
Minimum Order Quantity: 1 sets
Price: $ 900-2000/ SET
Packaging Details: Fumigation-free wooden box and Plastic woven bag packaging
Delivery Time: 30 work days
Payment Terms: T/T
Supply Ability: 1000 sets/ month

Detail Information

Type: MG Double Girder Gantry Crane Crane Feature: Metal Industry Double Girder Cranes
Work Duty: A3-A7 Lifting Mechanism: Electric Winch, Electric Trolley
Power Source: 3phase 380v 50hz Control Method: Remote/Cabin/Pendant Control
Max. Lifting Load: 50ton Max. Lifting Height: 50m
High Light:

380V Double Girder Gantry Crane

,

20ton Double Girder Gantry Crane

,

80ton Double Girder Gantry Crane

Product Description

                                  Industrial Warehouse Double Girder Mobile Gantry Crane with lifiting trolley Large gantry crane

 

The double girder mobile gantry crane complies with the national crane design standard GB/T 14406. The double girder gantry crane is mainly composed of bridge frame, trolley, crane travel mechanism and electrical system. MG double beam gantry crane (box type) is composed of gantry, crane crab, trolley running mechanism, cab and electrical control system. The gantry crane can be box or truss structure. The track is on the side of each beam, and the legs are divided into A-shaped and U-shaped according to user requirements. The control method can be ground control, remote control, cabin control or both.

The trolley can move horizontally on a pair of rails on the beam. According to your working environment, the beam can be box-shaped or truss-shaped, and can be configured according to customer requirements! The length of the cantilever can be designed to meet the needs of the work.

The gantry crane is a gantry crane supported on the ground rail by two legs. Structurally, it consists of gantry, engine room operating mechanism, crane trolley and electrical components. Some gantry cranes have outriggers on one side only, the other side of the factory or on the trestle supports, called semi-gantry cranes. The door frame part (including main beam and end beam), outriggers, lower beam and other parts of the gantry suspension bridge. In order to expand the operating range of the crane, the main beam can extend from the supporting legs to one or both sides to form a cantilever. A crane with a boom can also be used to expand the operating range of the crane through the pitch and rotation of the boom.

20ton 80ton Double Girder Gantry Crane With Lifiting Trolley 0

Gantry cranes are all types of cranes which lift objects by an open winch which is fitted in a trolley and can move horizontally on a rail. Gantry cranes are an excellent alternative to permanent indoor overhead cranes, which minimal investment in a new building. In addition, they can be disassembled and moved to a new location easily.
Double Girder Gantry Cranes are with heavy loads up to 700t and spans can be over 50 meters. For fabrication and freight-transfer applications, it can move loads rapidly and smoothly

Parameters:

Lifting capacity(t) 10 16
Span(m) 10/12/16/20 10/12/18/24/30
Lifting height(m) 6 6
Traveling mechanism Traveling speed Ground(m/min) 20 20
Controlling room 20 30 20 30
Motor Ground ZDY(D)122-4/1.5*2 ZDY131S-4/2.2*2 ZDY(D)122-4/2.2*2 ZDY131S-4/2.2*2
Controlling room ZDR100-4/1.5*2 ZDR112L-4/2.1*2 ZOG100-4/2.2*2 ZDR112L-4/2.1*2
Reducer LDA1 LDAC1 LDH LDHC LDA1 LDAC1 LDH LDHC
Wheel diametermm 270 400 270 400
Electric hoist Type CD1 MD1 CD1 MD1
Lifting speedm/min 7 7/0.7 7 7/0.7
Traveling speed 20 (30) 20 (30)
Motor Lifting ZD151-4/13 ZDS11.5/13 ZD151-4/13 ZDS11.5/13
  Traveling ZDY121-4/0.8*2 ZDY121-4/0.8*2
Working system A3 A3
Steel track recommended P38 P38
Power source 380V 50HZ 380V 50HZ
The crane weight Ground(kg) 6600 7500 8350 10650 6600 7500 8350
  Controlling room(kg) 7400 8300 9150 11450 7400 8300

Gantry Crane Main Features:
Simple structure in linear type ,easy in installation and maintation . Adopting advanced world famous brand components in pneumatic parts ,electric parts and operation parts. The crane with high pressure double crank to control the die opening and closing. Running in a high automatization and intellectualization,no pollution. Apply a linker to connect with the air conveyor ,which can directly inline with filling machine.

SPECIFICATIONS :

Double girder gantry crane lifting capacity: 5ton~900ton
lifting height:3m~25m or customized
span:5~35m
Working class:A3~A7
Double girder gantry crane main have below Types: MG type double girder gantry crane,U type double girder gantry crane.

Component of Double Beam Gantry Crane Supplier With Competitive Price 

 Applicable occasions

Using in outdoor, material stocks area, cement plant, granite industry, construction industry, engineering industry, railway etc.

This type crane is widely applied to the railway goods yard, big tonnage port, open storage, the container transfer station, and etc. to handle with the frequent loading and unloading works. This type adopts the U model door frame, with a big clearance between the two legs and a very big span..

Machine
This crane use one or two trolley as its lifting machine, comprising the crane and trolley traveling mechanism, lifting mechanism, cabin, computer room, electric room, and others.

Power supply
This type crane adopts the cable and drum or the slide wire as its conductive devices.

Cabin
All mechanism of this crane is operated in cabin. The cabin travelled along with the crane to avoid the crash with the cargo. In the cabin, the operator not only can feel its wide and comfortable space, can also have a good vision to control, surveil and maintain.

Electric equipment
All electric equipment can works normally within the voltage fluctuation range -15% or +10%. We also design the protection devices, for instance, the emergency stop system, current overload protection system, voltage lower protection function, and etc. The main electrical components (frequency inverter, PLC) adopt the Siemens, Schneider, Chint or other international famous brand.

Safety protection devices
Weight overloads protector, extreme lifting position limiter, extreme travelling position limiter, the cleaning board, the buffer and the cover protection.

Painting and protection
All gantry crane components are handled with shot peening, then painting. Before delivery, we will do the rust-proof protection on all open parts. The painting color and shape is according the customers demands.

Before delivery
we also supply the general pre-installation, performance test, etc.
Norms and standards
In addition to meet the tech demands in the design, manufactures, installation, test and debugging of this crane, we also made it strictly in accordance with ISO 9001:2000, ISO 14001:2004 and OHSAS 18001.

20ton 80ton Double Girder Gantry Crane With Lifiting Trolley 1

Mainly Advantages :

The double girder crane are with many advantages:Reasonable structure and Favorable performance . Smooth starting and stopping. Safe and reliable traveling

Gantry cranes are mainly used for loading and unloading of outdoor cargo yard, stock yard and bulk cargo.
Its metal structure is like a door-shaped frame, with two supporting feet installed under the main beam, which can walk directly on the track on the ground, and the two ends of the main beam can have overhanging cantilever beams.
Gantry cranes have the characteristics of high site utilization, large operating range, wide adaptability and strong versatility, and are widely used in port freight yards. Applies to the open warehouse or rail along for general handling and lifting work. Also can equipped with many lifting device for special work. Prohibited for lifting high temperature solution, flammable, explosive, corrosion, overloading, dust and other dangerous operations.

 

 

Get in touch with us

Enter Your Message

You Might Be Into These