China Obenliegender reisender Kran fabricant
Kontaktieren Sie uns

ContPerson : Song

Telefonnummer : +86 19838271005

WhatsApp : +8619838271005

Free call
Henan FineWork Cranes Co., Ltd.

IHR MATERIALTRANSPORT-SPEZIALIST

  • Henan FineWork Cranes Co., Ltd.
  • Henan FineWork Cranes Co., Ltd.
  • Henan FineWork Cranes Co., Ltd.
  • Henan FineWork Cranes Co., Ltd.
Firmendetails:
Hauptmarkt: Nordamerika, Südamerika, Westeuropa, Osteuropa, Ostasien, Naher, Naher Osten, Afrika, Ozeanien, Weltweit
Betriebsart: Hersteller, Ausführer
Marken: Finework Anzahl Mitarbeiter: 1000~1500
Jahresumsatz: 10,000,000-30,000,000 Gegründet: 1984
Export-PC: 60% - 70%
Fabrik Tour > Qualitätskontrolle >
Bie

Kräne Co., Ltd. Henans FineWork ist ein Berufshersteller und Service-Lieferant von den Transporteinrichtungen, die R&D, Entwurf, Herstellung und Marketing, alle Kräne und elektrische Hebemaschinen integrieren, willigen zu FEM-/DINstandard ein. Unsere Firma wurde im Jahre 1984, die eine des wettbewerbsfähigsten Unternehmens mit dem größten Produktions- u. Verkaufsumsatz ist, es ist auch eine der einflussreichsten Marke in der chinesischen Kranindustrie gegründet. Unsere Produkte schließen einzelne u. doppelte Träger EOT-Kräne, Portalkran, elektrische Hebemaschine, Brückenträgeraufrichtungsmaschine, Schienendurchfahrtmaschine und andere Arten Kran wie explosionssicheres, Isolierung, elektronische magnetische, Frequenzumsetzung, der Metallurgiecastinghebemaschinenkran, Reihe europäische Standardkräne und elektrische Hebemaschinen etc. ein.

China Henan FineWork Cranes Co., Ltd. Unternehmensprofil 0China Henan FineWork Cranes Co., Ltd. Unternehmensprofil 1

Mehr als 2600 Menschen arbeiten in unserer Firma, einschließlich 300 leitende Ingenieure und technisches Personal. Die Firma bedeckt 820,000m2 und besitzt 570 Millionen Anlagegüter. Wir haben alle Arten Herstellungsausrüstungen und Entdeckungsausrüstung für mehr als 650 Sätze. Die Jahresleistung des doppelten Trägerkranes mit der Kapazität 320T, der Portalkran und der Greiferkran, der einzelne Trägerkran und die elektrische Hebemaschine sind 2958 Sätze, 19723 Sätze, 24654 Sätze beziehungsweise.

China Henan FineWork Cranes Co., Ltd. Unternehmensprofil 2China Henan FineWork Cranes Co., Ltd. Unternehmensprofil 3

Wir haben das GB/T19001-2008/IS09001 erworben: 2008, GB/T24001-2004/ISO14001: 2004, GB/T28001-2001, CER, GOST, etc. Unsere Produkte sind nach USA, Großbritannien, Japan, Südkorea, Russland, Indonesien, Thailand, Indien, Vietnam und andere Länder und Regionen exportiert worden.

China Henan FineWork Cranes Co., Ltd. Unternehmensprofil 4

Innovation ist mit Kreditwürdigkeit unbegrenzt. Die ganze unser Personal begrüßen Sie, um hier zu besuchen und mit uns zusammenzuarbeiten. Lassen Sie uns einen schönen Lebensraum mit Aufrichtigkeit und Klugheit schaffen, um zu machen in Erfüllung gegangenen Nutzen den mit Gewinn für beide Parteien.

                              China Henan FineWork Cranes Co., Ltd. Unternehmensprofil 5                     

Geschichte

FineWork-Kräne, als einer der Berufskranhersteller und der Führer, nicht nur Versorgungsarten Kräne und Hebemaschinen, eine Reihenkrandienstleistung Kunden auch erbringen. Unser Ziel ist, Ihnen zu ermöglichen, dich auf Ihr Hauptgeschäft völlig zu konzentrieren, indem es Ihnen die Sicherheit gibt, dass Ihre Ausrüstung mit maximaler Zuverlässigkeit und Leistungsfähigkeit funktioniert. Unsere Fähigkeiten umfassen Kranbalkenkranservice, Vorfeldwartungsdienst etc. des Portalkranservices und Laufkran.

China Henan FineWork Cranes Co., Ltd. Unternehmensprofil 0

Kranfertigungslizenzen, Crane Installation, Änderung, repair&maintenance Lizenz, Crane Modeling Test Certificates, ISO-Zertifikate und CER-Zertifikate und andere Qualifikationen DER RUHE-INDUSTRIE stellen die Qualität und die Technologie von Arten von Laufkränen, von Portalkränen, von Kranbalkenkränen, von elektrischen Hebemaschinen, von elektrischer Handkurbel, von Luftarbeitsbühne und von Kranteilen sicher. Qualität macht Marke, RUHE-INDUSTRIE ist Ihr vertrauenswürdiger Krananbieter.

China Henan FineWork Cranes Co., Ltd. Unternehmensprofil 1

Unsere Partner:

, festlegend an der technologischen Innovation und Entwicklung und machend Produkte der besseren Qualität, Finework-Kräne, arbeitet immer mit berühmten Herstellern, wie amerikanischer ABM, Deutscher NÄHEN und SIEMENS und französischer Schneider, etc. zusammen.

China Henan FineWork Cranes Co., Ltd. Unternehmensprofil 2

Service

FineWork-Kräne, als einer der Berufskranhersteller und der Führer, nicht nur Versorgungsarten Kräne und Hebemaschinen, eine Reihenkrandienstleistung Kunden auch erbringen. Unser Ziel ist, Ihnen zu ermöglichen, dich auf Ihr Hauptgeschäft völlig zu konzentrieren, indem es Ihnen die Sicherheit gibt, dass Ihre Ausrüstung mit maximaler Zuverlässigkeit und Leistungsfähigkeit funktioniert. Unsere Fähigkeiten umfassen Kranbalkenkranservice, Vorfeldwartungsdienst etc. des Portalkranservices und Laufkran.

China Henan FineWork Cranes Co., Ltd. Unternehmensprofil 0

Vorverkaufs-technische Unterstützung

Als der Kranexperte auf Ihrer Seite, haben Finework-Kräne 300 engagiert und erfahrene Ingenieure, die ausgezeichnete technische und wirtschaftliche Lösungen zur Verfügung stellt, die Leistungsfähigkeit und die Zuverlässigkeit der behandelnden materiellen Lösung sicherstellend. Vorverkaufsservice umfasst: Projektentwurf, Prozessentwurf, passendes Kaufprogramm für Ihre Ausrüstung. Auch Entwurfs- und Fertigungsprodukte basiert auf Ihrem spezifischen Bedarf.

China Henan FineWork Cranes Co., Ltd. Unternehmensprofil 1

Installation u. Beauftragung
Einfache Installation, wunderbare Arbeitsleistung. Wir können erbringen Kraninstallationsdienstleistung vor Ort und unsere Ingenieure sind an Ihren Dienstleistungen erforderlichenfalls. Normalerweise können unsere Kräne entsprechend der Einbauzeichnung, der Videoleitung und 24/7 on-line-Unterstützung leicht installiert sein.

China Henan FineWork Cranes Co., Ltd. Unternehmensprofil 2

Trainings-Service

Unsere Ausbildungsdienstleistungen sind hauptsächlich für den sicheren Betrieb und die Wartung des Kranes. Wir machen freies Training für Sie auf, wie man den Kran benutzt und versehen Sie mit Produktverwendung, Wartung und anderen Aspekten von technischen Informationen. Training vor Ort der tatsächlichen Operation auf, wie man den Kran, vertraut machen Sie mit dem technischen Parameter und den funktionierenden Fähigkeiten Ihres Kranes benutzt. Das Beibringen Ihnen der allgemeinen Operationswartungsmethoden, Sie machend kann die Ausrüstungspflege und das Abkommen mit Notn- tun, um sicheren Betrieb und sichere Anwendung zu erzielen.

 

China Henan FineWork Cranes Co., Ltd. Unternehmensprofil 3

Kundendienst

Wir erbringen lebenslange Spurhaltungsdienstleistung für Ihre Kranausrüstung. Während des Krangarantiezeitraums für die Produktqualitätsprobleme wegen unserer Herstellung, sind wir für Reparatur oder Ersatzteile für freies verantwortlich. Wir stellen Ersatzteile des langfristigen konzessionierten Kranes zur Verfügung. Falls unnötige Stillstandszeit des Kranes vermeiden lassen, wir einen Wartungsplan oder Notfallschutzplan zusammen für Sie. Vor wir auf Lager genügende Ersatzteile in unserem Lager für unsere Kunden, sogar für die Produkte langer Zeit. Von unserer Ersatzteilabteilung empfangen Sie professionellen technischen Rat für alle Produkte oder halten instand, was Sie benötigen. Nach der erfolgreichen Beauftragung des Kranes gehen wir zum Standort des Käufers auf regelmäßiger Basis für Qualitätsinspektion und lösen in Verbindung stehende technische Probleme am Ort.

China Henan FineWork Cranes Co., Ltd. Unternehmensprofil 4

Verpacken u. Zustelldienst

Elektrische Teile werden durch Sperrholzkiste der hohen Qualität verpackt, um Verzerrung während des Transportes zu verringern. Hauptfahrwerkbeine, Endenstrahlen und -laufkatze/Handkurbel werden durch gesponnenen Plastikstoff verpackt. Er kann Abnutzung verringern wenn Transport. Wenn die Größe für Containerschiff passend sind, normalerweise geladen durch Behälter; Große Größe, normalerweise durch Massengutfrachter oder durch Behälter nach Beendigung.

China Henan FineWork Cranes Co., Ltd. Unternehmensprofil 5

Unser Team

Die Firma hat mehr als 2600 Angestellte, unter denen mehr als 300 leitende Ingenieure und Techniker sind. Die Firma deckt einen Bereich von 820.000 Quadratmetern ab und hat Anlagegüter von 570 Million Yuan. Die Firma hat eine Vielzahl der Produktionsausrüstung und des Testgeräts mehr als 650.

China Henan FineWork Cranes Co., Ltd. Unternehmensprofil 0

China Henan FineWork Cranes Co., Ltd. Unternehmensprofil 1

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Tragen Sie Ihre Mitteilung ein

China Overhead Traveling Crane manufacturer
Contact Us

Contact Person : Song

Phone Number : +86 15538368597

WhatsApp : +8615538368597

Free call
Henan FineWork Cranes Co., Ltd.

YOUR MATERIAL HANDLING SPECIALIST

  • Henan FineWork Cranes Co., Ltd.
  • Henan FineWork Cranes Co., Ltd.
  • Henan FineWork Cranes Co., Ltd.
  • Henan FineWork Cranes Co., Ltd.
Company Details:
Main Market: North America, South America, Western Europe, Eastern Europe, Eastern Asia, Southeast Asia, Middle East, Africa, Oceania, Worldwide
Business Type: Manufacturer, Exporter
Brands: Finework No. of Employees: 1000~1500
Annual Sales: 10,000,000-30,000,000 Year Established: 1984
Export p.c: 60% - 70%
Factory Tour > Quality Control >
Introduction

Henan FineWork Cranes Co.,Ltd is a professional manufacturer and service supplier of material handling equipment integrating R&D, design, manufacturing and marketing, all the cranes and electric hoists comply to FEM/DIN standard. Our company was founded in 1984, which is one of the most competitive enterprise with the largest production & sales turnover, it is also one of the most influential brand in Chinese crane industry. Our products include single & double girder EOT cranes, gantry crane, electric hoist, bridge girder erection machine, rail transit machine, and other types of crane like explosion-proof, insulation, electronic magnetic, frequency conversion, the metallurgy casting hoist crane, series of European standard cranes and electric hoists etc.

China Henan FineWork Cranes Co., Ltd. company profile 0China Henan FineWork Cranes Co., Ltd. company profile 1

More than 2600 people are working in our company, including 300 senior engineers and technical staffs. The company covers 820,000m2 and owns 570 millions of assets. We have all kinds of manufacturing equipments and detecting equipment for more than 650 sets. The annual output of double girder crane with capacity 320T , gantry crane and grab bucket crane, single girder crane, and electric hoist are 2958 sets, 19723 sets, 24654 sets respectively.

China Henan FineWork Cranes Co., Ltd. company profile 2China Henan FineWork Cranes Co., Ltd. company profile 3

We have acquired the GB/T19001-2008/IS09001:2008, GB/T24001-2004/ISO14001:2004, GB/T28001-2001, CE, GOST, etc. Our products have been exported to USA, Britain, Japan, South Korea, Russia, Indonesia, Thailand, India, Vietnam, and other countries and regions.

China Henan FineWork Cranes Co., Ltd. company profile 4

Innovation is unlimited with credit standing. All of our staffs welcome you to visit here and cooperate with us. Let us create a beautiful living space with sincerity and wisdom to make win-win benefits come true.

                              China Henan FineWork Cranes Co., Ltd. company profile 5                     

History

FineWork Cranes, as one of the professional crane manufacturers and leaders, not only supply kinds of cranes and hoists, also provide a series crane service to customers. Our aim is to enable you to concentrate fully on your core business by giving you the certainty that your equipment operates with maximum reliability and efficiency. Our capabilities include jib crane service, gantry crane service and overhead crane service support etc.

China Henan FineWork Cranes Co., Ltd. company profile 0

Crane manufacture licenses, Crane Installation, alteration, repair&maintenance license, Crane Modeling Test Certificates, ISO Certificates and CE certificates and other qualifications of SILENCE INDUSTRY ensure the quality and technology of types of overhead cranes, gantry cranes, jib cranes, electric hoists, electric winch, aerial working platform and crane parts. Quality makes brand,SILENCE INDUSTRY is your trustworthy crane provider.

China Henan FineWork Cranes Co., Ltd. company profile 1

Our Partners:

Being committed to technological innovation and development and making superior quality products, Finework Cranes always cooperates with famous manufacturers, such as American ABM, German SEW and SIEMENS and French Schneider, etc.

China Henan FineWork Cranes Co., Ltd. company profile 2

Service

FineWork Cranes, as one of the professional crane manufacturers and leaders, not only supply kinds of cranes and hoists, also provide a series crane service to customers. Our aim is to enable you to concentrate fully on your core business by giving you the certainty that your equipment operates with maximum reliability and efficiency. Our capabilities include jib crane service, gantry crane service and overhead crane service support etc.

China Henan FineWork Cranes Co., Ltd. company profile 0

Pre-sales Technical Support

As the crane expert on your side, Finework cranes have 300 dedicated and experienced engineers who provides excellent technical and economical solutions ensuring the efficiency and reliability of the handling material solution. Pre-sales service includes: project design, process design, suitable purchase program for your equipment. Also design and manufacture products based on your specific needs.

China Henan FineWork Cranes Co., Ltd. company profile 1

Installation & commissioning
Easy installation, wonderful working performance. We can provide on-site crane installation service and our engineers will be at your services when necessary. Usually, our cranes can be installed easily according to the installation drawing, video conduction, and 24/7 online support.

China Henan FineWork Cranes Co., Ltd. company profile 2

Training Service

Our training services are mainly for the safe operation and maintenance of the crane. We will make free training for you on how to use the crane, and provide you with product usage, maintenance and other aspects of technical information.On-site training of actual operation on how to use the crane, familiarize you with the technical parameter and operating skills of your crane.Teaching you the general operation maintenance methods, making you can do the equipment maintenance and deal with emergencies to achieve safe operation and safe use.

 

China Henan FineWork Cranes Co., Ltd. company profile 3

After-sales Service

We will provide lifelong tracking service for your crane equipment. During crane warranty period, for the product quality problems due to our manufacturing, we will be responsible for repair or replacement parts for free.We will provide long-term concessional crane spare parts. In case to avoid unnecessary downtime of crane, we will make a maintenance plan or emergency response plan together for you. We stock sufficient spare parts in our warehouse for our customers, even for the products long time ago. From our spare parts department, you will receive professional technical advice for all products or service what you need. After crane successful commissioning, we will go to the buyer's site on regular basis for quality inspection and solve related technical problems on-site.

China Henan FineWork Cranes Co., Ltd. company profile 4

Packaging & Delivery Service

Electric parts are packed by high quality plywood crate, to reduce distortion during transportation.Main beams, end beams and trolley/winch are packed by plastic woven cloth. It can reduce abrasion when transport.If the size are suitable for container ship, usually loaded by container;Big size, usually by bulk ship or by container after truncation.

China Henan FineWork Cranes Co., Ltd. company profile 5

Our Team

The company has more than 2600 employees, among which more than 300 are senior engineers and technicians.The company covers an area of 820,000 square meters and has assets of 570 million yuan.The company has a variety of production equipment and testing equipment more than 650.

China Henan FineWork Cranes Co., Ltd. company profile 0China Henan FineWork Cranes Co., Ltd. company profile 1

Get in touch with us

Enter Your Message