China Obenliegender reisender Kran fabricant
Kontaktieren Sie uns

ContPerson : Song

Telefonnummer : +86 19838271005

WhatsApp : +8619838271005

Free call
Product Line

Die erstklassige Produktionsausrüstung und -Fertigungstechnik machen, INDUSTRIE-Produkte ZUM SCHWEIGEN ZU BRINGEN, den Test von tausendmal zu stehen. Schlüsselkomponenten werden auf globaler Ebene gekauft, und INDUSTRIE in der Lage sind, hochwertige Produkte herzustellen, um Ihren einzelnen Bedarf zu erfüllen ZUM SCHWEIGEN BRINGEN.

 

Henan FineWork Cranes Co., Ltd. Fabrik Produktionslinie 0

Henan FineWork Cranes Co., Ltd. Fabrik Produktionslinie 1

OEM / ODM

Henan FineWork Crane Co. , Ist Ltd. ein Berufshersteller und ein Service-Lieferant von den Transporteinrichtungen, die R&D, Entwurf, Herstellung und Marketing integrieren. Finework-Kräne ist in Changyuan, das „China Crane Town“ genannt wird (das mehr als 2/3 Kranmarkt in China umfasst). Die ganze Abdeckung der Werkstatt ist 830,000㎡.

Wir erbringen einen ganzen Satz OEM-/ODMdienstleistung für Sie, um uns Sie zu vergewissern, Ihrem productsto uns ohne irgendwelche Sorgen zu geben.

 

Henan FineWork Cranes Co., Ltd. Fabrik Produktionslinie 0

R & D

Unser R&D-Ingenieurteam haben Kranarten zu mehr als 80 Vielzahl in sieben Reihen erweitert. Bei der Erweiterung der Produktionsskala der ursprünglichen einzelnen Strahlnkräne und der doppelten Strahlnkräne, haben wir Forschung und Entwicklung von neuen Produkten wie Container-Brücken-Brückenkränen, Großtonnagengroßspannenkränen und hoch-intelligenten Fernüberwachungskränen erhöht.

Henan FineWork Cranes Co., Ltd. Fabrik Produktionslinie 0

Henan FineWork Cranes Co., Ltd. Fabrik Produktionslinie 1

Forschung und Entwicklung Ingenieur, den Team der Kern unserer company.SILENCE-INDUSTRIE ist, setzte immer die Produktentwicklungsprozessinnovation an erster Stelle, fördern Entwicklung mit wissenschaftlicher Forschung. Wir haben mehr als 300 Patente von Kränen erhalten, die die Bemühungen unseres Forschung und Entwicklung Ingenieurteams sind.

Henan FineWork Cranes Co., Ltd. Fabrik Produktionslinie 2

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Tragen Sie Ihre Mitteilung ein

Henan FineWork Cranes Co., Ltd.
Contact Us

Contact Person : Song

Phone Number : +86 19838271005

WhatsApp : +8619838271005

Free call
Production Line

The first-class production equipment and manufacturing technology make SILENCE INDUSTRY products stand the test of a thousand times.Key components are purchased on a global basis, and SILENCE INDUSTRY will be able to create high-quality products to meet your individual needs.

 

Henan FineWork Cranes Co., Ltd. factory production line 0

Henan FineWork Cranes Co., Ltd. factory production line 1

OEM/ODM

Henan FineWork Crane Co.,Ltd is a professional manufacturer and service supplier of material handling equipment integrating R&D, design, manufacturing and marketing. Finework Cranes is located in Changyuan, which is called “China Crane Town” (which covers more than 2/3 crane market in China). The whole coverage of the workshop is 830,000㎡.

We will provide a full set of OEM/ODM service for you, to make sure you give your productsto us without any worries.

 

Henan FineWork Cranes Co., Ltd. factory production line 0

R&D

Our R&D engineer team have expanded crane types to more than 80 varieties in seven series. While expanding the production scale of original single beam cranes and double beam cranes, we have increased research and development of new products such as container bridge cranes, large-tonnage large-span cranes and high-intelligent remote monitoring cranes.

Henan FineWork Cranes Co., Ltd. factory production line 0

Henan FineWork Cranes Co., Ltd. factory production line 1

Research and development engineer team is the core of our company.SILENCE INDUSTRY always put the product development process innovation in the first place,promote development with scientific research. We have obtained more than 300 patents of cranes which are the efforts of our research and development engineer team.

Henan FineWork Cranes Co., Ltd. factory production line 2

Get in touch with us

Enter Your Message